Anmeldung

Aktuelle Angebote

SALES MITARBEITER / IN

Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung von regionalen und nationalen Kunden. Dabei sind Sie zentrale/r Ansprechpartner/in für den Kunden in allen Fragen des Neugeschäfts.

- Sie entwickeln und pflegen Kontakt zu Neukunden
- Sie präsentieren und verkaufen unsere Dienstleistungen an den Kunden
- Sie betreuen aktiv den Kunden in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten
- Sie sind verantwortlich für die komplette After-Sales-Betreuung

Anforderungen
Sie sind ein Verkäufer/innen-Typ und haben Spass daran, Dienstleistungen an den Mann / die Frau zu bringen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert, sowie an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt. Idealerweise haben Sie schon Akquise- und Vertriebserfahrung. Ihr Interesse für die Medien- und Werbebranche setzen wir voraus.

Wir bieten
Ein dynamisches Team, in dem Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
Desweiteren erwartet Sie eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung sowie ein moderner Arbeitsplatz mit neuesten Medien.

DISTRIBUTION POSTKARTENVERTEILER

Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für die Verteilung von Blanda Cards & Edgar Postkarten und Plakaten in der Trend- und Szenegastronomie in München.

Anforderungen:
Sie sind regelmässig Donnerstag Abends verfügbar, besitzen einen PKW und Führerschein, sind zuverlässig und freundlich.

Wir bieten:
Ein attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der Gastronomie mit einer sehr guten Bezahlung.

PRAKTIKUM IM BEREICH KUNDENBERATUNG

Aufgaben
- Unterstützung der Kundenberatung und des Teams
- Vertriebsinnendienst bei täglichen Routinearbeiten
- Planung von Vertriebs- und Promotionaktionen
- Durchführung eigenständiger Projekte

Anforderungen
Sie studieren an einer Fachhochschule, Universität oder Akademie und suchen für Ihre Praxiserfahrung einen Praktikumsplatz.

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit
- praktische Erfahrung im Bereich Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder Call Center
- gute EDV-Kenntnisse im MS-Office
- hohe sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation
- guter Teamplayer, kontaktfreudig und motiviert

Sonstiges
- Eintrittsdatum: ab sofort
- Dauer: mindestens 4,5 Monate

TRAINEE "VERKAUFSBERATUNG"

Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung von regionalen Kunden. Dabei
sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des Neugeschäfts.
- Sie entwickeln und pflegen Kontakt zu Neukunden
- Sie präsentieren und verkaufen unsere Dienstleistungen an den Kunden
- Sie betreuen aktiv den Kunden in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten
- Sie sind verantwortlich für die komplette After-Sales-Betreuung

Anforderungen
Sie sind ein Verkäufer-Typ und haben Spass daran, Dienstleistungen an den Mann zu
bringen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert
sowie an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt. Idealerweise haben Sie schon Akquise-
und Vertriebserfahrung. Ihr Interesse für die Medien- und Werbebranche setzen wir voraus.

Wir bieten
Sie erhalten von uns in der 6 monatigen Traineezeit eine umfangreiche Verkaufsschulung
in Theorie und Praxis, sodass Sie die oben aufgeführten Aufgaben als Sales Mitarbeiter
ausführen können. Nach erforlgreicher Traineezeit übernehmen wir Sie gerne als Sales
Mitarbeiter. Es steht Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit neuesten Medien zur Verfügung.