Anmeldung

Die Agenturen

blanda media und blanda & gartner GmbH & Co. KG
(Inhaber: Stefan Blanda)   (Geschäftsführer: Stefan Blanda + Stefan Gartner)

arbeiten seit 1993 (blanda media) / 2010 (blanda + gartner) erfolgreich im Markt der Ambient Medien. Die beiden inhabergeführten Agenturen machen die Veranstaltungen, Ausstellungen und Produkte ihrer Kunden aus Wirtschaft, Kultur, Entertainment und Sport durch zielgruppengerechte Sonderwerbeformen bekannt. Der Erfolgsweg der Agenturen begann mit Displays für originelle Werbepostkarten in der Gastronomie. Der Erfolg der Promo-Postkarten zog schnell Interessenten für maßgeschneiderte Publicity-Lösungen an. Heute platzieren in Spitzenzeiten über 200 Promotoren in ganz Deutschland Flyer oder Magazine, Postkarten oder Minikarten, Poster oder Give-aways in Restaurants oder im Einzelhandel, im Briefkasten oder an der Hotelrezeption, am Fahrrad oder Auto. Neben den Verteilaktionen – zum Beispiel von Veranstaltungsprogrammen – entwickeln die Agenturen in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden auch maßgeschneiderte Werbeaktionen für individuelles Produkt-Sampling. In Münchens City, in der Region München und im gesamten deutschsprachigen Raum überzeugen sie ihre Kunden seit Jahren mit professioneller und verlässlicher Arbeit – von der Ideenfindung über die Planung bis hin zur Durchführung der Werbeaktionen.

Stefan Blanda

Die ersten Erfahrungen mit Promotion-Aktionen hat Stefan Blanda im Autohaus seines Vaters gesammelt. „Das hat mir irrsinnigen Spaß gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich da viel bewegen kann.“ Weil er in der Promotion-Branche weiterarbeiten wollte, gründete er noch vor seinem BWL-Studium 1993 blanda promotions (seit Mitte 2016 umfirmiert in blanda media). Der Spaß daran, die Aufmerksamkeit neuer Zielgruppen mit innovativen Sonderwerbeformen zu erregen, ist bis heute geblieben. Und dank seines guten Gespürs, die Bedürfnisse verschiedenster Zielgruppen zu erkennen, kann der Inhaber heute noch viel mehr bewegen.

Stefan Gartner

Stefan Gartner war noch Schüler, als er Anfang der Neunziger zusammen mit Stefan Blanda in München die ersten Displays für Werbepostkarten an die Gastronomie auslieferte. Schon bald erkannte er, dass im professionellen Vertrieb vom Sonderwerbeformen großes Potenzial steckt und zog die Konsequenz: „2001 habe ich meine Festanstellung in der Bank zugunsten neuer Herausforderungen aufgegeben und bin heute gemeinsam mit Stefan Blanda Geschäftsführer von blanda + gartner GmbH & Co. KG und Leiter der Kundenberatung von blanda media.“ Mit dieser Entscheidung lag er goldrichtig: Mittlerweile bieten die Agenturen nicht nur Postkarten-, Flyer-, Minikarten-, Magazinverteilungen an, sondern auch ein breites Spektrum mit neuen Ideen und umfangreichem Know-how im Bereich der Sonderwerbeformen, zudem auch seit 2017 digitale Werbung.

Flyerverteilung - Postkartenverteilung - Digital Signage / Digitale Werbung - Plakatierung - Stadtplanverteilung - Ambient Media